Update 2206: Schneller AVCHD-Dateien importieren

Vor kurzem kam ein neues Update für PowerDirector 7 heraus. Das Update aktualisiert die Einzelhandelsversion auf Build 2206 und behebt laut CyberLink folgende Probleme:

Updates:

  • Performance: Schnelleres Suchen bei AVCHD Clips (Panasonic SD9).
  • Import von AVCHD Disc: Import von AVCHD Disc Camcordern nun problemlos.
  • Erstellung von Discs: Der Schaltfächenname des Feeds ändert sich nun nicht mehr, wenn ein bereits existierendes Projekt geladen wird.
  • Das Produzieren von Dateien im PAL Format braucht nun genau so lange wie das Produzieren von Dateien im NTSC Format.

Herunterzuladen hier:

http://de.cyberlink.com/multi/download/patches_4_de_DE.html

Ich muss mal testen, ob der Import von Dateien im AVCHD-Format jetzt schneller geht. Das war davor wirklich etwas langsam … (aber ist ja schliesslich auch noch nicht sooo lange auf dem Markt, das Format).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s