Abwarten und Kaffee trinken – Meine Vorlage der Woche

cooooffeeee

 … ist ein DVD-Menü namens coffee – Kaffe auf deutsch, aber das weiss nach der Starbucks-Invasion in Deutschland ja inzwischen fast jeder.  

Würde unter dem Namen des Designers, Evan, nicht „Taiwan“ stehen, hätte ich angenommen, dass ein solch stilvolles Design aus Frankreich oder Italien kommt. Ein graues, modernes Blumenmuster im Hintergrund, auf der ersten Seite coffee_02_webeine Tasse im Hintergrund, auf der zweiten Seite drei. Weiss, sauber, aufgeräumt. Dreisamkeit der Tassen. Für alle, die alle Tassen auf dem Tisch und nicht im Schrank haben.

Diese Woche habe ich keine Probleme, mir vorzustellen, für welche Art von Videos man  diese Vorlage benutzen kann.  

1. Als Frau fällt mir natürlich zuerst „Kaffeeklatsch“ ein – und alles, was dazugehört. Für alle wichtigen Ereignisse und Gespräche im Leben. (Es soll Menschen geben, die so etwas auch auf YouTube stellen … ) http://de.youtube.com/watch?v=atDit6SxnE4  

2. Kaffee-Musikvideos,

Habt ihr weitere Ideen? Kaffeeklatschvideos? Was verbindet ihr mit Kaffee? Schreibt mir, kommentiert … und trinkt eine Tasse Kaffee auf mich.

————————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

