Gratis Vorlagen – Online-Adventskalender von Georg Jäger

Allen Lesern eine frohe Adventszeit! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … und das online jeden Tag.

Georg Jäger, Autor des Buches „Erste Schritte mit CyberLink PowerDirector 7 Ultra“, hat einen
eigenen Adventskalender für Board-Mitglieder gebastelt.

Jeden Tag eine neue digitale Überraschung für kreative Videoschnitt-Fans.

Ich bin schon gespannt, was morgen drin ist.

Danke, Georg!

—————————————————————————————————————-

Das CyberLink Board von video-intern.com ist ein offenes Forum für alle Videoschnitt-Begeisterten, die sich mit Anderen austauschen möchten. Fragen und Antworten sind sowohl von Einsteigern als auch Profis – also schnell reinschauen, registrieren und mitdiskutieren!

2 Antworten zu “Gratis Vorlagen – Online-Adventskalender von Georg Jäger

  1. Hallo Carmen, ich glaube ich kenne deinen Berg,
    aber ohne „japanischen Schirm“.
    Gute Vorlagen, deine fischige Angelegenheit hat mir sehr gut gefallen. Gebe meinen Freunde dein videotagebuch weiter. Freue mich auf die nächste Woche. Bis bald

  2. Pingback: Gratis Vorlagen herunterladen – Die „Weihnachtsabteilung“ der DirectorZone « Mein Video-Reisetagebuch

Kommentar verfassen

