Socken am Kamin, Schuhe vor der Tür – Meine Vorlage der Woche

bythefire von knall08… ist diese Woche eine weihnachtliche, schliesslich ist jetzt die Zeit, in der Vorlagen für kreative Weihnachtsgeschenke dringend benötigt werden.

Knall08 hat die Vorlage „bythefire“ designed und in die DirectorZone geladen. Interessant zu wissen, dass auch in Brasilien der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt. Was bedeutet, dass der Weihnachtsmann in Brasilien seine Geschenke wahrscheinlich schneller abliefern kann, weil der Kamin nicht benutzt wird.

Dieses Mal muss ich bestimmt nicht darauf eingehen, für welche Art von Videos sich diese Vorlage eignet. Deshalb heute zur Abwechslung die richtige Musik zum Geschenke basteln, Videos bearbeiten – oder zur Erholung vom Weihnachtsstress.

  1. Mais que nada“, gesungen von Jorge Ben
  2. „Brazil“, gesungen von Frank Sinatra und Gal Costa
  3. Und als besonders Schmankerl „Jingle Bells“ in einer Samba-Version (natürlich inklusive tanzender Sambateuse)

 Weitere Brasilien- oder Weihnachtstipps? Wie wird Weihnachten wirklich in Brasilien gefeiert? Schreibt mir!

Wenn ihr weitere gratis Vorlagen herunterladen wollt, findet ihr diese natürlich wie immer in der DirectorZone.

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone  sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

2 Antworten zu “Socken am Kamin, Schuhe vor der Tür – Meine Vorlage der Woche

  1. Hallo Carmen,
    du kennst dich aber gut aus, ich hoffe der Nikolaus ist auch zu dir gekommen??
    Socken, Adventkalender, Schuhe… Erinnerungen an die Kindheit…super Vorlage,
    freue mich auf die Nächste
    Bis bald

    • videoreisetagebuch

      Hallo regniet,
      danke für deinen Kommentar. Ja, der Nikolaus ist auch zu mir gekommen … Ich hatte Schuhe vor der Tür und keine Socken am Kamin.
      Du hast recht, die Weihnachtszeit ist vor allem eine Erinnerungszeit. Selbstgebastelte Adventskalender, Geschenke in Stiefeln … Ein ewiger Kreislauf voller Erinnerungen.
      Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
      Carmen

Kommentar verfassen

