Wenn Kugeln kugeln … oder durchs Bild fliegen – Meine Vorlage der Woche

Weihnachtskugelist “christmas 03” von lefkoilykoi1 aus Griechenland. Eine sehr originelle Idee, fliegende Weihnachtsbaumkugeln sieht man nicht alle Tage. Diese fliegende Kugel wird das i-Tüpfelchen in meinem Weihnachtsvideo (wenn Weihnachten doch nun endlich käme, ich freue mich mehr auf das Filmen als auf die Geschenke). Schöner die Kugeln nie fliegen sage ich da nur.
Als musikalische Untermalung dazu: Engel fliegen einsam von Christina Stürmer und Tokio Hotel „Hilf mir fliegen“ von deutschen und japanischen Fans (beide mit tollen Bill Kaulitz Frisuren).

Weihnachts-/Christkugeln haben sich zudem als Quelle für obskure Videos auf YouTube entpuppt. Es gibt z.B.

Um endlich Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, hier ein traditioneller Weihnachtsbaum mit … Christbaumkugeln, und Udo Jürgens mit den Friedrichsheimer Spatzen.

Kommentar verfassen

