Knallende Korken, volle Gläser auch im nächsten Jahr – Meine Vorlage der Woche

Knallende Korken von elainehansen(und zugleich die letzte in diesem Jahr) ist passend zum Jahresende „New Years Eve“ von elainehansen aus Tenessee, USA. Egal, welche Art von Zukunftsängsten uns plagen, mit dieser geselligen Vorlage können wir nur positiv ins Neue Jahr starten (nachdem wir den Tenesee Waltz getanzt haben).

Natürlich wünsche ich euch für das kommende Jahr viel Kreativität und Ausdauer bei der Bearbeitung eurer Videos. An Stoff wird es euch bestimmt nicht fehlen, die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Wollen wir hoffen, dass ihr auch gerade dann auch euren Camcorder dabei habt.

Habt ihr spannende Pläne für das nächste Jahr, oder gute Vorsätze? Erzählt mir davon, ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Um die Zeit bis Silvester zu überbrücken, singt einfach mit Guy Lombardo „Old Lang Syne“ – oder schaut den Klassiker „Dinner for One“ auf Deutsch in HD und Farbe:

Teil 1

Teil 2

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone  sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

