Meine Neujahrsansprache – Gutes Schneiden, schlechtes Schneiden auch im nächsten Jahr

Frohes Neues JahrDas alte Jahr endet in wenigen Stunden, langsam aber unaufhaltsam geht es seinem Ende entgegen.

Dieses Blog existiert erst seit Juli diesen Jahres, und doch war es eine spannende Reise bis heute: eine Reise nach Japan, Tutorials und Lehrvideos, Vorlagen der Woche, Updates für NVIVIA CUDA und Intel i7, Technologie-Erklärungen und Camcorder-Empfehlungen.

Und wie viel lässt sich erst im nächsten Jahr verwirklichen! Neue Reisen, neue Tutorials und ein ganzes Meer von zu entdeckenden Technologien. Wie ihr seht, ich gerate leicht in Verzückung und bin schon jetzt enthusiastisch. Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht abnehmt, ich freue mich auf das neue Jahr. Es mögen stürmische Zeiten kommen, doch ich verspreche euch, weiterhin Artikel in meinem Blog zu veröffentlichen.

Das ist mein Vorsatz für 2009.

In diesem Sinne wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2009.

Hier zum Aus- und Einklang „Happy New Year“ von ABBA (in der „ABBA um das Klavier“ Version)

http://www.youtube.com/watch?v=dcLMH8pwusw

Eine Antwort zu “Meine Neujahrsansprache – Gutes Schneiden, schlechtes Schneiden auch im nächsten Jahr

  1. Hallo Carmen,
    komme erst jetzt dazu auch Dir allesGute zum neuen Jahr zu wünschen. Mach weiter so, Deine
    Blog´s sind super, tolle Ideen, mach weiter so.
    Aufgrund Deiner Anleitung und Vorlagen konnten wir sehr gute Videos erstellen. Danke und Schüß,
    ein Carmen Fan Club!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

