Emotionen, Explosionen, Orff – Meine Vorlage der Woche

Feuerwerk von Jerryist diese Woche „Firework“ von Jerry aus Oklahoma. Vor tiefschwarzem Himmel explodiert eine Silvesterrakete in weiss-pinkem Licht und beleuchtet dabei Wolken (oder ist Rauch von anderen Knallern?). Die gerade noch zu erkennende Aufwärtsbewegung unter der Explosionskrone verleiht dem DVD-Menü genau die richtige Aussage: Immer weiter, höher, ohne Aufzugeben! Eine trefferendere Vorlage für das neue Jahr könnte es kaum geben.

Als richtige Einstimmung in das neue Jahr – und als Ermahnung, ernst klingendes nicht immer zu ernst zu nehmen – heute eine besondere Fassung von Carmina Burana. Ein Orff´sches Feuerwerk, endlich mit den richtigen Untertiteln. 😉 (Habt ihr jemals ein Wort des Textes verstanden?)

Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen? Habt ihr gute Vorsätze in Videoform? Was erwartet ihr von 2009? Ich bin gespannt, von euch zu hören!

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

