Euer Leben, Eure Show – Meine Vorlage der Woche

Mike Productions Vorlage… ist diese Woche “Mike Production Design” von – wer hätte es gedacht – “Mike”. Ein blutrot, na gut plüschrot, ausgestatteter Kinosaal mit einer Kinoleinwand, die sich hervorragend für Filmtitel eignet.


Geben wir es zu:  Dieses Jahr beginnt nicht gerade rosig. Die Wirtschaft liegt am Boden, die Erde erwärmt sich zwar schneller als erwartet, aber in der Ukraine bleibt die Heizung kalt. Doch im Leben gilt die selbe Devise wie im Showgeschäft: „The show must go on“ (die Show muss weitergehen) – und für den perfekten Auftritt benötigt man eben die richtige Bühne.

Die bietet diese Titelvorlage. Wenn ich es mir recht überlege, unser ganzes Leben ist eine Show – und dieser Vorlage würdig. Gut gemacht, Mike. Was für eine nützliche Vorlage.

– Queen „The show must go on“, hier in einer Version von Bushido und hier in einem Supernatural Cover

– Pink Floyd „The show must go on“

Was ist eure Show, die weitergehen muss? Diskutiert (kommentiert) hier mit mir und Anderen!

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

