Der richtige Rahmen, aber gülden muss er schon sein – Meine Vorlage der Woche

"Frame" von Bang ist „Frame“ von Bang. Bang aus nirgendwo, die einzigste Information, die über ihn bekannt ist, ist dass er männlich ist. Immerhin etwas. Ein männlicher Urknall (engl. Big Bang => Urknall. Nicht zu verwechseln mit dem Big Ben in London). Warum auch immer er sich so nennt (vielleicht heisst er ja auch wirklich so), er hat einen Sinn für gute Vorlagen.

Diese Woche, wie schon erwähnt, ist meine Vorlage der Woche also ein goldener Rahmen. Goldene Rahmen braucht die Welt! Nichts für Dschungelcamps, nackte Siegel oder reuige Zumwinkel, dafür aber für Flugzeug-wassernde Piloten, frisch eingeschworene Präsidenten und das deutsche Handball-Nationalteam. Überhaupt für alle Helden des Alltags.

Wer ist für euch ein Held des Alltags?

Für mich ist es jeder, der sich nicht unterkriegen lässt, egal was ihm widerfährt. Dieser goldene Rahmen ist für euch alle und jeden einzelnen von euch. (Nein, ich werde jetzt nicht „Love ya all“ rufen).

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

