Fingerhakelnde Herzen: Meine Vorlage der Woche

Vorlage der Woche - Pledged loveIch gebe es zu, in Deutschland wird der Valentinstag oft als Fleurop-Tag oder Erfindung der Blumengeschäfte beschimpft. Doch gerade in dieser krisengeschüttelten Zeit ist es wichtig, an mehr Gefühl zu appelieren. Deshalb habe ich diese Woche Pledge love von 咩咩 zur Vorlage der Woche gekürt. Für alle Romantiker unter uns, und natürlich auch diejenigen, die es werden wollen.

In Karies-verursachendem pink und rosa zeigt die heutige Vorlage unter anderem zwei ineinander verhakte kleine Finger. Fingerhakeln? In Bayern und Österreich anscheinend ein beliebter Sport, dass er sich bis nach Taiwan durchgesetzt hatte, wusste ich noch nicht. Hier ein Fingerhakel-Übungsvideo für diejenigen von euch, die nun auf den Geschmack gekommen sind.

Fingerhakeln mit fliegenden RingenDoch zurück zur Vorlage. Hatte ich schon erwähnt, dass um die Finger zwei goldene Ringe mit Flügeln (ja, Flügeln!) fliegen? Es scheint fast, als wäre die Kreativität mit 咩咩 durchgegangen. Aber der sind ja Gott-sei-Dank selten Grenzen gesetzt (der Kreativität, nicht der Designerin). Das große Herz in der Mitte eignet sich hervorragend, um später seine eigenen Videos hindurchscheinen zu lassen. Wer wollte sich und seine(n) Liebste(n) nicht schon immer einmal in einem gold-glänzenden Herzen wiederfinden?

Wenn das nicht romantisch genug ist, dann weiss ich nicht weiter.

Hier einige Valentinstag-Videos:

  • Und natürlich ein Video von Karl Valentin: Die Zither

Hand aufs Herz – Habt ihr schon einmal Valentinstag mit Fingerhakeln in Verbindung gebracht? Schreibt mir eure Meinung!

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Eine Antwort zu “Fingerhakelnde Herzen: Meine Vorlage der Woche

Kommentar verfassen

