Kristallklare Kugel – Meine Vorlage der Woche

KristallkugelEine Vorlage am Freitag, dem 13. mit einem 14. Februar (sprich Valentinstag) folgend ist eine Herausforderung. Soll ich noch einmal über die Liebe reden – oder mich Geheimnisvollem und Abergläubischem zuwenden? Ihr seht das Bild neben meinem Kommentar – ich habe mich für einen Mittelweg entschieden. Schliesslich weiss man nie, was die Zukunft bringt.

Meine Vorlage der Woche ist diese Woche „cristall“ von knall08. Eine grau-durchsichtige Hellseherkugel vor einem weissen Hintergrund. Gut gefällt mir der Schatten, der nach hinten in das Bild geworfen wird. Durch die Verwendung von nur zwei Farben bietet diese Vorlage fast uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten.

Hier einige Videos zum Freitag den 13. (an dem übrigens laut Wikipedia genau so viele Unfälle passieren wie an anderen Freitagen):

Egal, ob romantischer Antrag oder von Pech verfolgt – zeigt mir eure Valentinstag-/Freitag-der-13.-Videos!

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

 

 

Kommentar verfassen

