Muh sagt die Kuh – Meine Vorlage der Woche

animal79 - KUH

 

Diese Woche habe ich „Animal79“ von Jorge Charras zu meiner Vorlage der Woche gewählt. Waum? Weil mir diese kleine, braune, unschuldig schauende, auf wackeligen Beinen breitbeinig dastehende Kuh gefällt.

Ein gemeines Hausrind (nicht zu verwechseln mit der internationalen Abkürzung des japanischen Flughafens Kushiro) als eindrucksvoller Objekt für eine Vielzahl von Videos: Ferien-auf-dem-Bauernhof-Videos, Alpenvideos, Milchwerbungs-Videos, Reiterhofvideos, Naturfreundevideos, Urlaubsvideo, Umweltschutzvideos, Kindervideos, Blinde-Kuh-Videos … und vielen anderen!

Hier einige Kuhvideos:

 Was für kuhle Videos habt ihr? Schickt sie mir!

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

