Meine Vorlage der Woche – Möge die Macht mit uns sein …

Star WarsDiese Woche ist meine Vorlage „Star Wars Scrolling Credits“ von timhorita auf Kalifornien (Warum wundert uns das nicht? Vielleicht kommt er sogar aus Hollywood …)

Star Wars, ein Klassiker. Noch heute, 32 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Films bewegt dieser Film die Massen. Welcher andere Film zeigt so gut den Kampf zwischen Gut und Böse? Darth Vader belegt immerhin Platz 3 der Top 50 Schurken aller Zeiten des American Film Institute. Und Prinzessin Leia? Sie hält immerhin noch heute für Frisurentipps ihre Haare hin …

Hier einige Beispiele, wofür sich diese Vorlage vorzüglich eignet:

  • Star Wars Thema – a capella gesungen von einer Person – mit vier Stimmen gleichzeitig

————————————————————————

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Kommentar verfassen

