DirectorZone Update – Für einen angenehmeren digitalen Streifzug durch die Welt tausender gratis Vorlagen

Seit diesem Montag erstrahlt die DirectorZone in neuem Design. Schwerpunkt des Updates ist eine verbesserte Usability – Besuchern soll es nun noch einfacher gemacht werden, die Vorlagen zu finden, die gesucht werden, oder aber noch besser die Datenbank durchstöbern zu können.

Folgende Updates vereinfachen den digitalen Streifzug durch die Welt tausender gratis Vorlagen:

  • Neugliederung der Benutzeroberfläche: Bestimmte Module wurden neu arrangiert
  • Verschiedene Anzeigemodi beim Browsen: Miniaturansicht und Listenansicht
  • Auf den Effektseiten:
    • Anzeige von Beispielvideos
    • Anzeige ähnlicher Effekte
    • Anderen von interessanten Effekten erzählen (über E-Mail und Facebook)
    • Ein- und Ausblenden zusätzlicher Tags
  • Optimierter News Feed für Updates und Nachrichten
  • „Beliebte Designer“ werden nun besser hervorgehoben, und eine neue Kategorie „Designer mit den beliebtesten Effekten“ geschaffen

Seht selbst, ob euch die Updates gefallen und diskutiert hier darüber! Habt ihr weitere Wünsche und Anregungen? Jetzt ist die Gelegenheit!

dz3news_1_0904031

Advertisements

3 Antworten zu “DirectorZone Update – Für einen angenehmeren digitalen Streifzug durch die Welt tausender gratis Vorlagen

  1. Ich finde ja das gesamte Konzept prima!
    Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen – ist aber nicht lebensbedrohlich.

    Was ich mir noch wünsche in eine Sortierreihenfolge nach aufsteigendem Erscheinungsdateum – als älteste sDatum zuerst). Damit könnte man auf Seiten verweisen und es verschiebt sich nichts mehr durch neue Objekte.

    Ansonsten TOP

    Viele Grüße
    Georg

  2. Ich ja nicht dramatisch.

    Liest sich manchmal nur komisch – z.B. „Georg Profil von“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s