Meine Vorlage der Woche – Ja, ich will … schöne und stilvolle Videos

Gratis Vorlage: Ja, ich willDer Juni naht, und damit die Zeit der Junibräute – in Deutschland eher aufgrund des guten Wetters, in der englischsprachigen und asiatischen Welt eher wegen eines Films names „June Bride (Junibraut)“ aus dem Jahre 1948.

Für uns bedeutet das einen drastischen Anstieg in der Zahl der Hochzeiten, auf der man tanzen muss – und mehr Videobearbeitungs-Auftragsarbeit für beste Freunde. Als Videoschnitt-Begeisterter kommen uns Sätze wie „Duhuu, Du filmst doch so gerne …“ schon bekannt vor. Wir alle wissen, dass uns allein diese Satzeinleitung viel Zeit kosten wird, wobei ich zugeben muss, dass ich natürlich doch immer wieder zustimme, Videos für Freunde aufzunehmen oder zu schneiden.

Deshalb – aus gegebenen Anlaß – in den nächsten Artikeln ein „Hochzeits-Special“.

Passend dazu meine heutige Vorlage der Woche: „ja, ich will“ von Bienlein43 (ein ausführliches Interview mit Bienlein ist hier zu lesen). Wenn es um Hochzeitsvorlagen, dann kann (bis jetzt) kein anderes Mitglied der DirectorZone Bienlein43 das Wasser reichen.

Die heutige Vorlage ist äußerst schlicht gehalten, schließlich sollten möglichst viele Leser dieses Blogs die Vorlage benutzen können. Meiner Meinung nach passt diese Vorlage zu sehr vielen Hochzeitskleidern, -themen und –stilen. Träume in Weiß, Rot oder im Kimono – goldene Ringe passen immer dazu.

Hunderte weiterer Hochzeitsvorlagen gibts es zum gratis Download natürlich in der DirectorZone:

http://directorzone.cyberlink.com/search-action.do?type=creation&keyword=hochzeit

Erzählt mir von euren Hochzeitsvideos: eure Lieblingsvorlagen, eure Lieblingsszenen … oder was ihr einfach nicht mehr sehen könnt – über die Kommentarfunktion oder per E-Mail.

————————————————————————

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Kommentar verfassen

