Vorlage der Woche – Krimi in der Baker-Street

Gratis Vorlage aus der DirectorZoneDiese Woche möchte ich eine der Leserinnen dieses Blogs die Vorlage der Woche küren lassen. Gabriela gefällt „SF“ von 測試 aus Taiwan – und das auch noch nach Tagen.

In Ihrer Begründung schreibt sie: „Mal kein Chichi oder geblümtherzlicher Schnickschnack, sondern einfach nur gut und die perspeptivische Verzerrung gewollte und nicht unglücklich „passiert“ und der Verzicht auf Fotorealistisches kommt auch gut, so hebt sich Selbstgefilmtes (oder müßte es nicht richtiger Selbstgevideotes heißen :o) ?) besonders hervor.
Läßt sich sowohl für Reisevideos, als auch für Spürnasen- und ´kriminelle´ Videos verwenden.“

Ich stimme Gabriela voll und ganz zu – diese Vorlage schreit förmlich nach spannenden Videos jeglicher Art. Ist das Leben nicht ein Krimi – und der Gärtner immer der Mörder? (Oder doch der Butler?) Wir müssen kein Sherlock Holmes sein, um den großen und kleinen Geheimnissen auf im Alltäglichen auf die Spur zu kommen und auf Video aufzunehmen. Dazu gehört natürlich auch ein Besuch der Ubahn-Station „Baker Street“ in London.

Gerry Rafferty, Baker Street

Reinhard Mey, Der Mörder ist immer der Gärtner

Der Hund von Baskerville (Film- Playlist)

Sherlock Holmes Hörspiel Playlist

Interaktiver Krimi nach Sherlock Holmes Manier

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s