Meine Vorlage der Woche – Wie in guten alten Zeiten

Gratis Vorlage aus der DirectorZone - keep in touchUrlaubsflirts, erste Lieben, Schulfreunde, Kollegen und Brieffreunde. All diese Menschen und uns verbindet der (mehr oder weniger starke) Wunsch, in Kontakt zu bleiben. Für genau diese Art von Kontaktaufrechterhaltung eignet sich diese Vorlage der Woche perfekt: „keep in touch“ (in Kontakt bleiben, Lass uns in Kontakt bleiben) von Limone ist geradewegs eine Aufforderung und direkte beim Namen-Nennung unserer Absichten.

Mit dieser Vorlage als Intro steht der Kontaktaufrechterhaltung eigentlich nichts mehr im Weg. Urlaubsvideos, Kinderfotos, Weihnachtsfeiern, Fußballtuniere, Klassentreffen – die Art von Video, das sich an diese Vorlage anschließen kann, ist vielfältig. Videoschnitt der Vergangenheit sozusagen.

Die Frage ist – wollen wir eigentlich immer in Kontakt bleiben. Doch vielleicht ist es in der heutigen Zeit ketzerisch, gibt es doch so viele Websites, die uns dabei helfen, den Kontakt nicht abreissen zu lassen – ob wir wollen oder nicht. StudiVZ, MeinVZ, Facebook, Yaris und all die Communities machen es uns einfach, „Freunde“ zu finden und zu bleiben. Digital jedenfalls.

Für all diese und alle richtigen Freunde deshalb diese Woche „keep in touch“.

Mary Hopkin, „Those Were Days“

Tramitz & Friends, „Alte Freunde“

——————————————————————————————————–

In dieser Kategorie möchte ich meine persönlichen Lieblingsvorlagen vorstellen – was nicht immer die in der jeweiligen Woche am meisten heruntergeladene Vorlage der DirectorZone sein muss.

Habt ihr persönliche Lieblingsvorlagen? Schickt mir eine E-Mail, vielleicht wird sie dann meine Lieblingsvorlage der Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s