„Wo ist Carmen?“ …

… fragen sich und mich zur Zeit viele Leser. Fast scheint es als sei sie verschollen, doch hier, verehrte Leser, bin ich wieder.

Bereits vor einiger hatte ich Besserung gelobt und versprochen, in Zukunft mehr zu schreiben. Nun habe ich mich wieder nicht daran gehalten. Warum? Das ist eine gute und berechtigte Frage. Persönliche Gründen haben mich dazu bewogen, wenn nicht gezwungen, das Thema dieses Blogs wieder wörtlicher zu nehmen und zu reisen.

In letzter Zeit hat sich bei mir persönlich einiges verändert, was sich letztendlich auch in meinem Standort ausgewirkt hat und auswirken wird. Die Frage ist nun: wo ist Carmen nun und wo wird sie sich in Zukunft aufhalten?

Ich werde unten einen kleinen Hinweis, wie in einer Schnitzeljagd einfügen – leider kein Video, aber auch durch ein Foto ist immerhin das „Reise“ im Namen und Programm dieses Blogs abgedeckt. Ob später noch der „Tagebuch“-Teil dazukommen wird, bleibt offen.

Doch egal, wo ich mich zur Zeit aufhalte, oder was sich in Zukunft ändern wird, morgen gibt es dann wieder Gewohntes: die Vorlage der Woche.

Ich danke euch für eure Treue und lasse morgen wieder von mir hören.

Bis dann!

Hier der erste Hinweis:

Advertisements

9 Antworten zu “„Wo ist Carmen?“ …

  1. Juhuu, Carmen ist wieder da. Welcome back! Ich freue mich schon auf mehr Artikel!

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft – solange Du das Blog weiterschreibst.

    Reinholdt

  2. Müssen wir uns Sorgen machen?

    • videoreisetagebuch

      Hallo Georg,
      wie schön, von Dir zu hören. Nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Ich bin zurück, mit wie vielen Artikeln (die Woche/im Monat) weiss ich noch nicht, aber auch mir hat das Videoreisetagebuch definitiv gefehlt.
      Mehr dann im nächsten Artikel!
      Ich freue mich, dass Du und all die anderen Leser mir so treu geblieben seid!
      Viele Grüße,
      Carmen

  3. Hallo, auch ich vermisse Carmen. Sie wird doch nicht in den unendlichen Weiten verschwunden sein. Ihre Berichte waren immer sehr aufschlußreich. Ich hoffe es gibt bald mal ein Lebenszeichen.
    Bernd

    • videoreisetagebuch

      Hallo Bernd,
      auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Nachricht! Glaube mir, ich freue mich wirklich, von Dir zu hören. Ich werde mir Mühe geben, von nun an wieder öfter Artikel zu schreiben.
      Nochmals danke für Deine Treue und viele Grüße,
      Carmen

  4. Hallo Carmen,

    nach langer zeit bin auch ich wieder zurück. habe mich schon gewundert, wo denn wohl deine wunderbaren beiträge bleiben.

    LG Margoot

    • videoreisetagebuch

      Hallo Margoot, wie schön, von Dir zu hören!! Ich habe mich wirklich gefreut, Deine Kommentare zu lesen. Schön, dass Du nun wieder da bist – wahrscheinlich sollte auch ich dann wieder mehr in nächster Zeit schreiben.
      Leider war auch ich in den letzten Monaten sehr beschäftigt und hatte sehr wenig Zeit. Danke für Deine Ermunterung! Ich freue mich schon auf viele tolle neue Vorlagen von Dir!
      LG,
      Carmen

  5. hallo Carmen, muß man sich Sorgen machen? schade, das auf dieser Seite so eine Stille herrscht. Dabei gab es doch immer so viel neues hier zu erfahren..

    Liebe Grüße M. Meurer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s